Facebook News vom FKR baucentrum
Facebook Page Photo
FKR baucentrum
#Zum Schluss nochmal unser Star: unser Baumarkt aka Profifachmarkt!
Ein echter Handwerker ist nur so gut wie sein Werkzeug?
Dazu gehören neben den Basics wie Hammer und Schraubenzieher auch professionelle Rührmaschinen und Sägen, Keile und Schrauben für jeglichen Einsatzzweck sowie Arbeitsmittel wie Handschuhe, Staubmasken und vieles mehr!
www.fkr-baucentrum.de/sortimente/profi-werkzeug-zubehoer
Facebook Page Photo
FKR baucentrum
Der Frühling ist da - es ist Zeit, deinem Außenbereich ein Makeover zu gönnen! 💐
Profitiere von unserer Frühlingsaktion und wähle zwischen stilvollen Beigetönen!
Jetzt für kurze Zeit zum Aktionspreis: shop.fkr-baucentrum.de/Aktion/c/13
Facebook Page Photo
FKR baucentrum
SCHNELLER! STÄRKER! SICHERER!
Dieses Mal mit noch mehr Action, noch mehr Power und noch mehr unschlagbaren Angeboten! 💪🚪
Mit unseren individuellen Hörmann Deutschland Garagentoren gibt es keine Ausreden mehr! Da ist für jeden was dabei!
Verpass nicht die Chance, dein Zuhause auf das nächste Level zu bringen! Schlag direkt zu - unsere unvergleichlichen Angebote gibt es jetzt (nicht nur für kurze Zeit) exklusiv in deinem FKR baucentrum.